Bewusstseinsbeschützer

Bewusstseinsbeschützer.
von Daniela Mayer (Lotos Prinzip)

„Hinter den Bewusstseinsbeschützern steht das Lotos-Prinzip – und das Zurückerinnern im Alltag an das Wesentliche eines jeden Wesens – ich nenne es das Kernselbst mit seinen wichtigsten Werten. Die Beschützer sollen immer wieder sog. Ordnungen in unser Leben einladen, d.h. den richtigen Platz im Leben finden, denn nur aus ihm heraus können 3 mensch. Grundwerte sich entfalten. Diese sind: Liebe, Sinn und Wirkung. Dazu habe ich aus Yogaphilosophie, Therapie und transpersonaler Psychotherapie das Konzept Lotos-Prinzip entwickelt – die Beschützer sind Manifestationen all dieser Worte.“ (Daniela Mayer)

Längen:
kurz (Anhänger unterhalb Incisura jugularis)
und lang (Anhänger zwischen Bauchnabel und Sternum)
Material:
Edelstahl versilbert, vergoldet, und rotgold… oder Edelstahl unbehandelt
Mit Edelstein oder Quaste in allen Farben
Steine: Zimtstein, Rubin, Hämatit, Mondstein, Aquamarin, Topaz, Rosenquarz, u.a…..
Herkunft:
Idee und Gestaltung von Daniela Mayer in Zusammenarbeit mit einer Schmuckwerkstatt
Preis:
kurz: 45,-
lang: 49,-
Armband: 22,-

> hier die Bewusstseinsschützer anfragen