Chakra-Yoga meets Klang-Schale, Workshopklasse mit Katharina Middendorf & Carlos Michael, 23.11.2018, Berlin Jetzt anmelden
In dieser bunten Chakren-Klang-Workshop-Klasse kannst du deine Chakren mit Yoga und Klang zum grooven bringen. Eine fein abgestimmte Mischung aus nivata und Nada Yoga ist hier die Methode. Im Grunde machst du fast nichts und doch passiert alles. Mit Carlos Michael arbeite ich seit Jahren in der Yogalehrer*innen Ausbildung zusammen und nun möchten wir auch alle, die nicht oder noch nicht Yogalehrer*innen sind, zu diesem Workshop ganz herzlich willkommen heißen!
Wir praktizieren in der Klasse die 7 Sequenzen aus meinem Buch „Das kleine Chakren-Handbuch“, begleitet mit unterschiedlichen Klängen von Carlos Michael, die auf die jeweiligen Chakren schwingen. Mit nivata als Stilrichtung des achtsamkeitsbasierten Hatha Yoga mit Kundalini-Bewusstsein und Carlos Michael und seinem Konzept des Sound-Divings, werdet ihr tief in euch selbst vordringen, einfach genießen oder Euch überraschen lassen können.
Am Samstag/Sonntag (24./25.11.2018)  findet die Fortbildung „Psychologie der Chakren“ statt.
Und so können die Teilnehmer der Fortbildung sich schon einen Abend vorher ganz entspannt auf das hochspannende Thema einstimmen.

Achtung! Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript, um fehlerlos zu funktionieren.