Infoabend Yogalehrer Ausbildung, 22.09.2017 & 6.10.2017, Berlin Jetzt anmelden

Was ist nivata? Was erwartet mich in diesem Jahr? Schaffe ich die Ausbildung neben meinem Beruf, meinem Mutter- oder Vatersein? Viele Fragen kreisen um das Thema Yogalehrer-Ausbildung. Und weil die Antworten darauf meist auch für viele andere interessant sind, haben wir kürzlich die prägnantesten Fragen in unseren FAQs beantwortet.

Für alle weiteren Fragen und ganz besonders um das erste Bauchgefühl zu prüfen, das viele Teilnehmer zu uns führt, nachdem sie – z.B. den Ausbildungsfilm– gesehen haben, gibt es den Infoabend zur nivata Yogalehrer-Ausbildung, die in zwei unterschiedlichen Formaten stattfindet:

Beim Infoabend wirst Du:

  • nivata Yoga kennenlernen & praktizieren
  • erfahren, wie die Ausbildung aufgebaut ist
  • Deine Fragen persönlich stellen können
  • Ausbildungsunterlagen einsehen
  • mit Paten (Teilnehmern der vorherigen Ausbildungen) sprechen können

Falls die Termine für Dich nicht passen, kannst Du einen persönlichen Kennenlerntermin vereinbaren. Die telefonischen Sprechzeiten sind Mo & Do 9-12 Uhr: 030 68326322. Terminanfragen für ein persönliches Gespräch in der nivata Praxis kannst Du per Mail vereinbaren : km@nivata.de

Der Unkostenbeitrag von 5 € geht an das Charity-Mala-Projekt der laufenden Yogalehrer-Ausbildung.

Achtung! Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript, um fehlerlos zu funktionieren.