Malaktion "Kinder malen Götter": Lakshmi

Nicht nur die Erwachsenen mögen die Götter-Geschichten. Bei uns lieben besonders unsere Kinder die Erzählungen. Fast jeden Abend gibt es eine neue Geschichte: mit Ketchupdämonen, Murmeldämonen, Streichholzdämonen und was uns sonst noch so einfällt.

Irgendwann haben wir angefangen die Götter zu malen. Während meine Zeichnungen zu Motiven für T-Shirts & Taschen wurden, landeten die Bilder der Kinder in der Sammelbox. Und dafür finden wir, sind sie viel zu schade! Deshalb gibt es nun die Kindermal-Aktion: Kinder malen Götter! Basteln, Malen, Kleben, alles ist erlaubt!

Und so könnt Ihr mitmachen: Lest Euren Kindern die Geschichte von Lakshmi (pdf) vor, damit die kleinen Künstler ans Werk gehen können. Schickt uns das Bild per Mail an: mail@nivata.de.

Die Bilder werden wir dann hier auf nivata life vorstellen und die kleinen Juroren Lea (6 Jahre), Tara (6 Jahre) und Naya (4 Jahre) werden dann das schönste Bild prämieren: mit einem T-Shirt der Göttin Lakshmi…

Einsendeschluss: 31.01.2016

Wir freuen uns auf Eure Bilder!

 

P.S. Und für alle Erwachsenen und die, die noch mehr Götter-Geschichten mögen ein passender Buchtip: Götter-Yoga, von Ralf Sturm und Katharina Middendorf (GU-Verlag)