Nadin Isu

Nadin ist Partnerin von nivata. Ihr Unterricht ist geprägt durch ihre temperamentvolle Lebendigkeit. Nadin ist Sängerin und Stimmcoach und zeigt den Schülern, wie man die innere Stimme hörbar macht.

„Ich habe Musical- und Gesangspädagogik studiert und arbeite als Sängerin und Dozentin. Für mich ist die Stimme das Sprachrohr meiner Seele und der Gesang die Möglichkeit, Liebe, Sinnhaftigkeit, Kraft und Schönheit auszudrücken. Nicht alle wissen, wie sie ihre Stimme nutzen können. Vielen fehlt die Ausbildung oder aber einfach der Mut. Man kann aber mit gezielten Übungen trainieren, ‘Aus dem Zentrum’ zu atmen, kräftig aus der eigenen Mitte zu sprechen und zu singen, Scham zu überwinden, sein Herz zu öffnen und seine eigene Stimme zu finden und hörbar zu machen. Ich selbst praktiziere kein Yoga – was mir sehr am Herzen liegt, ist, den Schülern einen authentischen Zugang zum eigenen inneren Klang zu eröffnen und sie zu unterstützen diesen beim Sprechen im Unterricht oder beim Tönen von Mantren hörbar zu machen.“

Kontakt:
www.heavens-touch.de
nadinisu@heavens-touch.de