Sommerwiese 2013: Enjoy the freshness!

nivata Yoga Sommerwiese 2013, 24.08. 16-21 Uhr

Sommer, Sonne & Yoga! Die nivata Nachwuchs Yogalehrer laden Dich ein, auf der Yoga Sommerwiese 2013 in sommerlich-leichter Atmosphäre Yoga zu genießen und gemeinsam zu praktizieren. Mit Antje, Carola, Christian, Nicole, Ninette & Katharina.

Bildschirmfoto 2013-05-31 um 11.01.43

Im Rahmen der nivata Yogalehrer-Ausbildung haben wir das Projekt Sommerwiese gestartet. Jede Ausbildung hat ein Projekt. Das letzte Mal waren es die Charity Aktion Holy Malas mit dem Dalai Lama, jetzt setzen wir unsere Freude und Kraft bei der Sommerwiese um. Weil man nur dann Lehrer ist, wenn man Schüler hat und nur dann, wenn man lehrt, und weil es im Yoga auch darum geht mit Leichtigkeit Wohlbefinden herzustellen, haben die Teilnehmer der Yogalehrer Ausbildung die Aufgabe bekommen, ein eigenes Event auf die Beine zu stellen, bei dem sie mit Spaß ins erste Unterrichten gehen können und bei dem die Schüler mit Freude teilnehmen. Und das ist die Sommerwiese! So atmet der Sommer.

Ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein!

Ort
Fischtal, Eingang Onkel-Tom-Straße, Berlin Zehlendorf

Zeit
24.08.2013, 16-21 Uhr

Anmeldung
Einfach vorbeischauen

Teilnahmebeitrag
Keiner. Die Lehrer freuen sich aber über eine kleine Spende.