Wow! nivata Sommerwiese 2014!

Wie auch im letzten Jahr hat die Sonne uns in diesem Jahr zum 2. Mal tatkräftig unterstützt. Gabriele, Katharina, Katrin, Nadine & Simone haben am 8. Ausbildungswochenende ihre selbst ausgearbeiteten Klassen ganz luftig und mit sonnigem Gemüt präsentiert und dabei ihre ganz eigenen Lehrerpersönlichkeiten entdecken dürfen. Ich bedanke mich hiermit bei meinen Lehrer-Schülern für die Präzision, die Freude und die Präsenz, die die nivata Sommerwiese auch dieses Jahr wieder zu einem Platz gemacht haben, der Stille und Lebendigkeit miteinander verbindet.

Und auch ein ganz großes Danke an die Teilnehmer der Sommerwiese, die den Lehrern ihre Aufregung ganz leicht gemacht haben, indem alle Anwesenden sich eingelassen haben und einen Raum geschenkt haben, in dem die Lehrer wirken durften. Vielen herzlichen Dank!

Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr und wünsche allen bis dahin einen wundervollen Sommer!

Dhanyavad, Prem & Om.

Katharina Middendorf

P.S. Und wer ganz genau hinschaut, sieht unseren jüngsten Nachwuchslehrer, der eigentlich schon alles von Natur aus weiß und sich auf die Wiese geschlichen hat: Naya Prem Middendorf.