Wow! Sommerwiese 2013

Schöner kann man ins Lehrersein nicht starten: In Leichtigkeit, Freude und Zugewandtheit! Die Sommerwiese 2013, das Ausbildungsevent der Lehrer der nivata Yogalehrer Ausbildung 2012/2013, war für Lehrer und Teilnehmer ein echtes Erlebnis.

Antje, Carola, Christian und Nicole haben wunderbare Klassen ausgearbeitet und mit den Teilnehmern praktiziert. Und es wurde sehr schnell klar, dass zum Lehrersein besonders eins gehört: man selbst zu sein. Und so konnten die Teilnehmer mit Nicole eine lebenslustige, natürlich spritzige Klasse erleben, mit Carola tief in die Stille eintauchen, sich mit Antje ganz konzentriert durch die Haltungen und sich selbst bewegen und mit Christian die kraftvolle Hingabe an die Liebe teilen.

Ich bedanke mich bei den nivata Nachwuchslehrern, den Teilnehmern und der Sonne!

Bis nächstes Jahr auf der Sommerwiese 2014, die dann durch die Persönlichkeit der Teilnehmer der im Oktober 2013 startenden Ausbildung zum Teacher of Stillness inspiriert wird.

Dhanyavad, Prem & Om,

Katharina Middendorf