Wow! Sommerwiese 2017

Zum 5. Mal fand am letzten Samstag die nivata Sommerwiese statt. Und wie jedes Jahr hatte auch in diesem Jahr das schöne Wetter Tradition. Allerdings hatten wir dieses Mal richtig Glück, denn die Sonne warf ihr Scheinwerferlicht genau pünktlich zur ersten Klasse an und der Regen öffnete seine Tore genau um 19 Uhr, nach dem letzten Om.

Es gab 3 wunderschöne Yogaklassen, die sogar die vorbeikommenden Sonnenanbeter auf die Yogamatte lockten. Es war wieder einmal unverkennbar, dass jeder der Lehrer auf seinem ganz eigenen Weg zu seiner ganz eigenen Yogalehrer-Note ist. Während die eine tief schaut, denkt die andere in Bildern und wieder eine andere Lehrerin komponiert die Klasse wie sie Songs schreibt. Und so soll es sein: Jeder soll sein Yoga finden und weitergeben.

Wir sind stolz auf die Professionalität und Liebe, die unsere Newteacher dieses Jahr auf die Sommermatte gelegt haben und sagen:

Danke Sommerwiese 2017!

Wir freuen uns schon auf die Sommerwiese 2018, die dann durch die Teilnehmer der im November 2017 startenden nivata Yogalehrer Ausbildung und der zum ersten Mal in diesem Jahr startenden Yogalehrer Ausbildung Kompakt geprägt sein wird.