Herzlichen Glückwunsch: nivata®teacher 2016

Ein lebendigers Jahr ist gestern mit dem 10. Wochenende der 9. nivata Yogalehrer Ausbildung zuende gegangen.

Das Motto dieser Ausbildung „Mit Yoga ins Leben“ hat sich vielfältig gezeigt: mit dem Charity-Mala Projekt 2016 für die Interkulturelle Initiative e.V. kamen insgesamt 1560 Euro durch Mala-Knüpfen zusammen, mit den in diesem Jahr in der Ausbildung entstandenen Chakren-Sequenzen haben die Teilnehmer die eigene Buntheit erleben dürfen und was noch ganz besonders war, die Freude mit der die Gruppe sich an die Bereitschaft gemacht hat, jeder für sich aber auch zusammen durch ein volles Jahr zu gehen.

Wie in jedem Jahr haben die Teilnehmer ihr eigenen Jahrgangsshirt entworfen. Dieses Mal stand das Motto „Mit Yoga ins Leben“ im Vordergrund. Aus dem nivata Logo kommen, statt dem einen Punkt der Stille, noch viele andere Punkte, die für den Schritt aus der Stille in die Welt stehen. Jeder hat andere Farben, weil jeder einzigartig ist und dennoch haben alle das gleiche Motiv, um die innere Haltung zu unterstreichen, dass Stille zwar persönlich ist, aber wir auch die Aufgabe haben, Stille auszustrahlen. Und das tun diese 12 frischgebackenen nivata®yoga teacher.