nivata®


Erfahre, was "nivata" bedeutet, warum unsere Yogaschule so heißt und was für eine Methode zugrunde liegt.

> Weiter

Studio Berlin


Entdecke unsere Räume und finde Anmelde-Infos und Preise zu unserem wöchentlichen Yoga-Programm!

> Weiter

Kontakt


So findest du uns!
Anfahrt, Telefon, Mail &
Ansprechpartner*innen.

> Kontakt aufnehmen!

Team


Wer wir sind, was uns bewegt und wo wir herkommen - das nivata-Team stellt sich vor!

> Weiter

nivata® family


Ob nivata® teacher, nivata® therapist oder nivata® coach. Hier findest Du Adressen und Ansprechpartner*innen in Deiner Nähe. 

> Weiter

Mediathek


In unsere Medithek findest du kostenlos Artikel & Podcasts, Bücher & Hörbücher, Übungsmaterial & Filme - alles das was dich in deiner Yogapraxis unterstützt!

> Weiter

Presse


Eine Auswahl an Berichten aus Print und Internet gibt weiterführende Einblicke in die Welt von nivata.

> Weiter

Charity


Charity ist für uns keine Option, sondern ein innewohnendes Anliegen. Unser jährliches Projekt Charity-Mala verbindet Yoga und gesellschaftliche Verantwortung miteinander. 

> Weiter

Sangha


Für alle, die tiefer ins Yoga einsteigen und sich gemeinsam mit anderen verbinden möchten, um eine Yoga-Kultur für sich und den Alltag zu leben.

> Weiter

Qualitätssicherung


Eine Ausbildung zum/zur Yogalehrer*in gibt es nicht als klassischen Ausbildungsberuf oder als Studium. Wir finden deshalb, dass es als privater Bildungsanbieter in besonderem Maße unsere Aufgabe ist, die Seriosität und Qualität unserer Akademie-Angebote transparent zu gestalten und stetig auszubauen.

> Weiter

Erfolgsgeschichten


Es ist ja eigentlich nicht wichtig, was andere sagen! Doch in diesem Fall vielleicht schon. Hier erfahrt Ihr, wieso, weshalb, warum Teilnehmer*innen Aus- und Weiterbildungen im Yogabereich gemacht haben, und wie ihre Visionen Wirklichkeit wurden.

> Mehr

Netzwerk


Mit unseren Partner*innen realisieren wir Projekte, die viel Freude bereiten und das Gemeinsame fördern. 

> Weiter