Wow! Sommerwiese 2018

Zum 6. Mal fand am letzten Samstag die nivata Sommerwiese statt. Und wie jedes Jahr hatte auch in diesem Jahr das schöne Wetter Tradition. Und zwar war die Sonne so stark, dass wir uns erstmalig ein schattiges Plätzchen suchen musste, was wir dann unter den wunderschönen alten Bäumen fanden.

Es gab 3 wunderschöne Yogaklassen, die abwechslungsreich und schön komponiert waren, so dass die Übungen für Anfänger wie für Fortgeschrittene neu und harmonisch waren . Es war wieder einmal unverkennbar, dass jeder der Lehrer auf seinem ganz eigenen Weg zu seiner ganz eigenen Yogalehrer-Note ist. Während die eine besonders das Wohlergehen der Schüler im Blick hat, denkt die andere an die Einbeziehung verschiedener Körper-Ebenen und wieder eine andere Lehrerin führt die Klasse mit gewissenhafter und liebevoller Hand. Und so soll es sein: Jeder soll sein Yoga finden und weitergeben.

Wir sind stolz auf die Professionalität und Liebe, die unsere Newteacher dieses Jahr auf die Sommermatte gelegt haben und sagen:

Danke Sommerwiese 2018!

Wir freuen uns schon auf die Sommerwiese 2019, die dann durch die Teilnehmer der im November 2018 startenden nivata Yogalehrer Ausbildung geprägt sein wird.