Neu: Yogaschule Zehlendorf, 1.7.2018

nivata bekommt ein neues Zuhause. Wir freuen uns sehr darauf! Passend zum 10-jährigen Jubiläumsjahr eröffnen wir am 1.7.2018 die Yogaschule Zehlendorf. Hier gibt es Yoga für alle! Frauen, Männer, Kinder, Senioren … Weil wir finden, dass Yoga für alle offen sein sollte.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden auf Yogastile zu verzichten, sondern die Lehrer das unterrichten zu lassen, was sie gelernt haben und was sie weitergeben möchten. In der Basis sind wir uns hier alle einig und unterrichten achtsamkeitsbasiertes Hatha Yoga. Mal dynamisch, mal regenerierend, mal beides in einem!

Ab 1.7.2018 kannst du in unser Programm reinschnuppern! Mit tollen Angbeoten, die dich durch den Sommer tragen, sofern du hier in Berlin bist. Es gibt Einzelkarten ab 6 € und Zehnerkarten ab 60 €. Komm allein, mit Freunden oder der ganzen Familie. Wir freuen uns auf dich!

Nach dem Sommer startet dann der reguläre Kursplan mit einer große Eröffnungsfeier!

15.09.2018, ab 15 Uhr
Yogaschule Zehlendorf, Riemeisterstr. 114, 14169 Berlin
info@yogaschule-zehlendorf.de

Unser Programm:

Eröffnung Yogaschule: 15 Uhr (Rede um etwa 15.30 Uhr)
16 Uhr: Kinderyoga mit Annett (30 Minuten)
16.30 Uhr: Meli & Adi Amati (Downbeats & Reggae) live
17:00 Uhr: Yoga mit Katharina (45 Minuten)
17.45 Uhr: Nadin Isu (Spiritual Vibes) live
18:30 Uhr: Meditation mit Ralf (30 Minuten)
19.30 – 21 Uhr Party mit DJ Ralf